Fight with Light

Fight with Light

15. Januar 2015

Zurück zum Lab
Zurück zum Lab

Fight with Light

Zeitraum2014

KundeOverwolf

Fight With Light ist ein Top-Down-Shooter, der sowohl mit der Maus als auch mit den Augen gespielt wird. Du kontrollierst einen zukünftigen Krieger, ausgestattet mit modernster Technologie, der auf einen Planeten geschickt wurde, dessen Oberfläche sich in Dunkelheit verwandelt hat. Scheußliche Kreaturen streifen umher und du musst dich gegen sie verteidigen.

Das Eyetracking verbessert das traditionelle Gameplay mit moderner Technologie und ermöglicht ein weitaus intensiveres Spielerlebnis. Während dein Charakter Feinde wie in traditionellen Shooter-Spielen besiegen kann, musst du die Umgebung ständig mit deinen Augen scannen, um Licht in die Dunkelheit zu bringen. Und natürlich kann man auf sich nähernde Monster angemessen reagieren, indem man eine Granate dort wirft, wo man hinschaut.

Fight With Light war der Gewinner der Overwolf Sentry Eyetracking Challenge 2014.